1. CdZ 2020

Die erste Les Cols de Zurich ist Geschichte. Es war uns ein Fest und eine riesige Freude, so viele Gümmeler*innen auf den Strassen rund im Zürich zu sehen. In einem unglaublich dichten Feld wurde um Sekunden gekämpft - die ersten drei Plätze distanzieren sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern keine zwei Minuten!

Über 500 Personen haben sich angemeldet, 150 Finisher*innen sind alle drei Etappen in der aktiven Zeit gefahren. Genau 1'315 Mal wurde eine Zeit für Les Cols gestoppt.

Lea Fuchs und Florian Vogel haben das Rennen für sich entschieden.  Das Podest:

  1. Lea Fuchs (00:30:35) und Florian Vogel (00:24:54)
  2. Regula Rohrbach(+00:00:14) und Simon Brändli (+00:01:25)
  3. Corina Ryf (+00:01:10) und Nicola Edelmann (+00:01:41)

Wir gratulieren herzlich! Euer OK-Team

Frauen

Männer

Jetzt teilnehmen

Verbinde dich mit Strava um teilzunehmen

Anmelden

Hey $$firstname$$!

Schön, dass du dabei bist! In dieser Tour steckt neben viel Liebe und Arbeit auch einiges an finanziellen Ausgaben. Hilf' uns, diese zu decken und ermögliche weitere Touren.

Ja, ich will die Tour unterstützen!

Danke, $$firstname$$!

Schön, dass du mit deiner Unterstützung der Tour eine Zukunft gibts. Du bist für uns die Nummer 1 - Kudos!